Die neue LoNam 2014

Die neue LoNam 2014

0 2200

Auf der Redaktionssitzung im Afrika Medien Zentrum wurden am 6. Dezember die Vorschläge und Ideen für das Lo'Nam-Magazin 2014 besprochen. Einiges wird anders, Bewährtes hingegen bleibt.

Foto: Afrika Medien Zentrum

Ab dem nächsten Jahr gibt es auf 64 Seiten das ganze Spektrum Afrikas und des afrikanischen Lebens in Deutschland. Neue Rubriken, wie ein Länderportrait, eine Kinderseite, Zitate aus dem gesellschaftlichen Diskurs, ein afrikanischer Pressespiegel sowie skurrile Geschichten aus Afrika werden Lo‘Nam aufregender, spannender und bunter machen. Die Artikel stellen weiterhin die aktuelle Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur Afrikas und der afrikanischen Gemeinde in Deutschland vor. Wenn es dem Thema angemessen ist, werden die Texte auch provokant sein. Die Artikel bleiben aber stets investigativ und beleuchten das Thema aus allen Perspektiven. Auch im neuen Jahr können Sie Lo’Nam. Das afrikanische Magazin online abonnieren. Einiges wird sich 2014 bei Lo’Nam also ändern, aber das Magazin bleibt mittendrin in der afrikanischen Welt.

René Czeszinski

KEINE KOMMENTARE

Ein Antwort hinterlassen