Mehr Leistungen fürs gleiche Geld-Ganz neu von Ortel Mobile: EU-Flat

Mehr Leistungen fürs gleiche Geld-Ganz neu von Ortel Mobile: EU-Flat

0 244

Ortel Mobile, der führende deutsche Prepaid-Anbieter für Menschen mit Migrationshintergrund, hat jetzt noch bessere Tarife im Angebot. Mit ihnen kann jeder ab sofort noch länger mit seiner Familie und seinen Freunden in der EU und vielen anderen Ländern sprechen. In einigen Tarifoptionen ist jetzt ganz neu eine EU-Flat enthalten. Damit können Sie unbegrenzt in die EU und viele andere Länder telefonieren.

Ortel Mobile bietet zum gleichen Preis jetzt noch mehr. So sind in der Smart World XL alle Telefongespräche innerhalb von Deutschland – und ab sofort auch innerhalb der EU – im Preis enthalten. Auch bei anderen Tarifen von Ortel Mobile gibt es nun die EU-Flat, oder aber große Minutenpakete dazu. Mit ihnen lässt sich nicht nur von Deutschland in die EU und viele andere Länder telefonieren, sondern auch von dort zurück nach Deutschland. Der Kontakt zu Freunden und Familie wird so noch entspannter möglich. Auch zu solchen, die außerhalb der EU leben. Bis zu 1.000 Minuten bietet Ortel Mobile für Gespräche in 20 außereuropäische Länder wie Russland, Kasachstan, den Irak, die USA und Kanada.

Doch das ist noch lange nicht der einzige Vorteil. Ortel Mobile packt noch ordentlich Internet dazu. Bei fast allen Tarifen erhöht sich das Highspeedvolumen, ohne dass sich am Gesamtpreis etwas ändert. Die Smart World XL bietet beispielsweise eine Internet Flat mit 15 GB statt bislang 12 GB Highspeed für 29,99 Euro* pro vier Wochen. Der Tarif World Flat beinhaltet ab sofort mit 5 GB erstmals überhaupt eine Internet Flat. Mit Ortel Mobile und seinen Prepaid-Angeboten kann also jeder intensiv surfen und reichlich nach ZIELGRUPPENLAND telefonieren. Ganz bequem mit Prepaid-Aufladung statt Vertrag. So haben Sie immer die volle Kostenkontrolle.

Bleib in Verbindung mit der EU. Das alles ist mit der Smart World XL möglich:

3-EU-Grafiken-de-BEL_page-0001

Screenshot (832)

Ähnliche Beiträge