MEIN BESTES FOTO AUS AFRIKA

MEIN BESTES FOTO AUS AFRIKA

0 1411

Waren Sie schon einmal in Afrika? Auf Safaritour in Namibia, im „Land der tausend Hügel“ oder am Kap der guten Hoffnung? Beruflich, oder um die Familie zu besuchen? Dann machen Sie mit beim Kenako-Fotowettbewerb!

Alle, die schon einmal in Afrika waren, sind eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen. Wir suchen nach den schönsten, eindrucksvollsten und originellsten Bildern. Dabei gibt es keine thematischen Einschränkungen. Egal ob in der Nubischen Wüste, am Tschadsee, in den afrikanischen Metropolen oder am Kap der guten Hoffnung – uns interessiert deine/Ihre Sicht.

Jeder kann bis zu drei Fotos im jpg-Format einreichen. Bitte einen Bild-Titel hinzufügen und angeben, wann und wo das Bild aufgenommen wurde. Name und Adresse nicht vergessen! Einsendeschluss ist der 19. April 2013.
fotowettbewerb@kenako-festival.de

Alle Fotos werden beim nächsten Kenako Afrika Festival in Berlin ausgestellt. Die drei Siegerfotos werden außerdem auf unseren Kenako-Postkarten zu sehen sein.

Wir freuen uns über jede Einsendung!
Das Afrika Medien Zentrum und der LoNam-Verlag

KEINE KOMMENTARE

Ein Antwort hinterlassen