ABGESAGT: Konzert von Sandy B am 22. März

ABGESAGT: Konzert von Sandy B am 22. März

0 684
Sandy B tritt am 22.3. bei PANDA Platforma auf © PANDA Platforma
Sandy B tritt am 22.3. bei PANDA Platforma auf © PANDA Platforma

Leider muss das Konzert von Sandy B abgesagt werden. Alle, die bereits Tickets erworben haben, bekommen den vollen Preis zurückerstattet. Ein Ersatztermin soll so bald wie möglich festgelegt werden!

Sandys Visum für Dänemark, wo das erste Konzert seiner Tour stattfinden sollte, hat sich verzögert und er hat seinen Reisepass immer noch nicht zurückerhalten. Er kann daher Südafrika aktuell nicht verlassen, sodass alle Konzerte in Europa verschoben werden müssen.

Sandy B, die südafrikanische Kwaito– und Bink-Legende, kehrt am 22. März nach Berlin zurück, um den Frühling willkommen zu heißen. Ziel ist es, die Menschen mit seinem zeitlosen legendären Sound und den Moves aus Südafrika wieder in glückliche, warme Stimmung zu versetzen. Dies bietet auch die Gelegenheit, seinen seltenen, aber eingängigen Stil zu entdecken, der ihn das ganze Jahr über ständig auf Reisen rund um die Welt hält und Positivität, Liebe und Glück verbreitet. Darüber hinaus wird er die Fusion seines legendären Sounds mit neuen Vibes durch Zusammenarbeit mit Produzenten aus verschiedenen Ländern, darunter auch Deutschland, einführen. Diese Zusammenarbeit hat zur Entstehung eines neuen Genres namens BINK MUSIC geführt. Begleitet uns und lasst es uns mit guten Vibes füllen!

Über Sandy B:

Mit seinem ersten Album „Amajovi Jovi“ im Jahr 1994 leistete Sandy B. Pionierarbeit und schuf einen Meilenstein im südafrikanischen Kwaito-Sound, in dem sich traditionelle Klänge mit elektronischen Beats vermischten. Sein Klangkosmos, bestehend aus südafrikanischen Klängen, Hip-Hop, Jungle, Funk und House-Elementen, ist berauschend und vor allem mega-tanzbar!

Wenn der Mann aus Durban auch seine Songs live performt, gibt es von Anfang an eine ganz besondere Energie. Nicht nur unterhält er meisterhaft mit seiner positiven und sympathischen Art: Sandy hat einfach eine ununterdrückbare Leidenschaft fürs Tanzen in seinem Gepäck, die zwangsläufig auf sein Publikum überspringt. Lachende Gesichter garantiert!

WANN:

22. März 2024 von 20 Uhr bis 22.30 Uhr

WO:

PANDA Platforma Knaackstraße 97 (im kleinen Hof der Kulturbrauerei), 10435 Berlin

Tickets bekommt ihr unter: https://panda-platforma.berlin/events/sandy-b-south-african-kwaito-and-bink-legend/

PANDA Platforma