Robert Mugabe erkrankt

Robert Mugabe erkrankt

0 1315

Der 87- Jährige Robert Mugabe, wurde vom Prostatakrebs befallen. Der Krebs breitet sich in seinen Organen immer weiter aus, sodass ein Ende der Präsidentschaft, voraussehbar ist. Der Tot könnte bereits  2013 eintreffen, so steht es in einem Telegramm. Öffentlich hatte der Präsident seinen Krebsbefall nicht gemacht. Mugabes Aussagen nach, litt er selbst an einem Schlaganfall, um die Presse nicht zu beunruhigen.

Anders dagegen das Telegramm:

„ Mugabe berichtete seinem Doktor, dass er das Amt nach der Wahl 2008 verlassen wird.“

Gideon Gono, simbabwischer Bankier und Verbündeter, widerlegt die Informationen, obwohl ihm mitgeteilt wurde, dass der Tod in 2 bis 5 Jahren eintreffen kann.

Robert Mugabe, Mitglied der ZANU- Partei ist bereits seit 1987 Staatsoberhaupt von Simbabwe.

 

 

07.09.2011

KEINE KOMMENTARE

Ein Antwort hinterlassen