Stimmt für uns!

Stimmt für uns!

0 1439

Der Verein "Afrika Medium Zentrum e.V." gibt nicht nur das Lo'Nam-Magazin heraus, sondern auch den Weddinger Kiezboten. Außerdem unterhält er die einzige Afrikanische Bibliothek ihrer Art in Berlin, organisiert Veranstaltungen und hat dieses Jahr das erste Afrikafestival Berlins ausgerichtet – Das Kenako-Festival.

Ziel des Vereins ist es vor allem, den interkulturellen Austausch zu fördern und dazu beizutragen, dass Afrika in Deutschland jenseits gängiger Klischees fair repräsentiert wird.

Das Kenako-Festival soll auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Dafür braucht der Verein natürlich Geld. Mit deiner Stimme kannst du uns bei desr Ausrichtung des Kenako helfen!

Einfach auf folgenden Link klicken:

https://verein.ing-diba.de/kultur/13353/afrika-medien-zentrum-ev

Dann: Code anfordern und Handynummer eingeben.

Per Sms bekommst du nun 3 Codes. Die musst du jetzt nur noch eingeben und fertig!

 

Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Kelvin Kiptum beim Chicago-Marathon 2023 © Chad Veal, Wikimedia, CC BY-SA 4.0

0 38
Mitarbeiter in der Erdölgewinnung in Angola © Ragnhild H. Simenstad, Flickr, CC BY-ND 2.0 Deed

0 74

KEINE KOMMENTARE

Ein Antwort hinterlassen